Kaspar Eichel

Kaspar Eichels extrem markante und rauchige Stimme kennen wir von zahlreichen Hollywood-Stars:  US-Schauspielern wie Dennis Hooper, Richard Dreyfuss, Patrick Stewart, Fred Astaire, Anthony Hopkins und James Doohan lieh er seine deutsche Stimme. Nach dem Tod von Sprecherlegende Rolf Schult wurde er außerdem zur deutschen Feststimme von Robert Redford, sein wohl berühmtester Darsteller. Damit war Eichel in seiner langen Karriere an vielen hochkarätigen Produktionen wie etwa „Casino Royal“, „Star Trek“, „Blood Diamond“ oder „Star Wars“ beteiligt. Doch auch vor der Kamera ist er ein gefragter Darsteller und verkörpert meist die Bösewichte.

„Du vertraust mir nicht. Du denkst, ich wäre ein Spitzel,
der dich aushorchen soll, richtig?“

Richard Vogel

Ob Kaspar Eichel auch in der „Schlangenbande“ einem Schurken die Stimme leiht? Das bleibt bis zum Ende ungewiss. Denn der Kommunist Richard Vogel ist ein hinterlistiger Charakter…