Manuel Scheuernstuhl

Manuel Scheuernstuhl (1999 geboren) ist der jüngste Synchronsprecher im Ensemble. Trotz seiner jungen Karriere konnte er mit dem britischen Schauspieler Asa Butterfield bereits einen prominenten Schauspieler für sich gewinnen, dem er unter anderem in „Hugo Cabret“ seine Stimme lieh. Als Sprecher von Isaac Hempstead Wright wirkt er von Beginn an in der Serie „Games of Thrones“ mit.

„Herr im Himmel, mach dass das nicht wahr wird. Bitte, lieber Gott. Sie dürfen uns nichts antun!“

Gerhard Kirchhoff

Im Historienhörspiel „Die Schlangenbande“ spricht Manuel Scheuernstuhl den religiösen Gerhard Kirchhoff. Wegen eines Irrtums wird er in den Prozess gegen die Schlangenbande gezogen, verliert jedoch seinen Glauben nie.

Der Internetauftritt des Künstlers:
www.scheuernstuhl.net